Willkommen bei der Lebenshilfe Landsberg am Lech

Einrichtungen

Aktiv werden

Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun unsere Website im neuen Design und in neuer Struktur präsentieren können. Einige Seiten werden in den nächsten Wochen noch ausgebaut. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotzdem alle für Sie wichtigen Informationen bereits jetzt finden.

Kunstkalender 2021

Unser Kalender für das Jahr 2021 ist erschienen. Es handelt sich um einen Leitet Herunterladen der Datei einKunstkalender zum Thema Freundschaft mit zahlreichen von Betreuten der Lebenshilfe selbst angefertigten Zeichnungen und Bildern.

Sie können den Kalender für 8,00 Euro in der Zentralverwaltung, am Eulenweg 11, in Landsberg erwerben. Gerne können Sie auch telefonisch unter 08191-9491-0 oder per E-Mail info@_we_dont_like_spam_lebenshilfe-landsberg.de bestellen.

Adventsmarkt 2020

Der Adventsmarkt (geplant für Samstag, 28.11.2020, von 14:00 bis 17:00 Uhr, am Eulenweg in Landsberg) kann dieses Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation und dem erhöhten Infektionsrisiko leider nicht stattfinden.

Wir bedauern dies sehr, wünschen Ihnen aber trotzdem eine erfreuliche und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Mittwoch, 22.01.2021, 15:00 bis 17:00 Uhr

in unserer Kinderkrippe

Bischof-Riegg-Str. 7, 86899 Landsberg

Nähere Info finden Sie unter "Einrichtungen-Kinderkrippe" oder unter "Aktuelles-Veranstaltungen"

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mittwoch, 27.01.2021, 16:00 bis 18:00 Uhr

in unserem integrativen Kinderhaus "Zur Arche" (Krippe, Kindergarten, I-Gruppe)

Eulenweg 1, 86899 Landsberg am Lech

Nähere Info finden Sie unter "Einrichtungen / Kinderhaus" oder unter "Aktuelles-Veranstaltungen".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vom Kochbuch mit 49 Lieblingsrezepten der TSM (Tagesstrukturierende Maßnahmen), die schon mehrfach zusammen mit Bewohnern der Lebenshilfe gekocht und für ausgezeichnet befunden wurden, sind noch Exemplare vorhanden. Für 10,00 Euro kann es in der Verwaltung der Lebenshilfe, am Eulenweg 11, in Landsberg erworben werden.

Stand: Oktober 2020

finden Sie Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier